Testberichte zu Autos gefunden

Veröffentlicht: März 11, 2012 in Allgemein
Schlagwörter:, ,

Ich suchte heute nach Testberichten zu Autos, speziell nach dem neuen Modell des Audi RS4.Schnell fand ich einige Seiten mit Berichten über das Auto.
Nach ein paar Minuten Suche stieß ich dann auf die Seite von Toni Ritter, welche mir gut gefiel! Der Testbericht über die Geheimwaffe Audi RS 4 gefiel mir gut. Ich hab mir den Bericht aufmerksam durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, das er sehr gut ist!

Der Audi RS 4 besitzt 420 PS welche aus einem 4,2-l-V8-Motor kommen. Das ist genau das, was ich benötige! Ja ich bin süchtig nach Geschwindigkeit!

Kommentar verfassen

