Angeln in Schweden

Veröffentlicht: März 15, 2012 in Reisen
Schlagwörter:, , , ,

Habe ich euch schon von meiner neusten Entdeckung erzählt? Nein? Dann tue ich es jetzt!

Ich war in dieser Woche in der Stadt unterwegs und habe dort ein Auto mit der Aufschrift Angeln & Wandern in Schweden öfters an mir vorbei fahren sehen. Interessiert und Neugierig wie ich war machte ich mich zuhause direkt auf die Suche nach der Seite, die rund um einen Abenteuerurlaub in Schweden informiert. Schon bald sah ich, das die Seite campmicha.com war, die mir auf Anhieb sehr gefiel. Ich fand mich dort gleich zurecht und las mir alle Informationen zum Thema durch. Dann habe ich das Reiseangebot entdeckt und dachte mir „WOW, wenn ich jetzt ein paar Begleiter habe, dann möchte ich genau da hin“. Ihr müsst wissen, es gibt Zeitpunkte, wo man eine Mitternachtssonne sehen kann. Die Mitternachtssonne ist ein äußerst schönes Phänomen. Ich suche mir jetzt ein paar Freunde die mit mir einen Abenteuerurlaub in Schweden machen möchten und dann werde ich dieses Angebot buchen und die Landschaft Schwedens erkunden.

Kommentar verfassen

